Qualitaet_Vision

Zu Beginn meiner Laufbahn war für mich schon klar das ich irgendwann einen eigenen Coiffuresalon haben werde.

Ich wollte einen professionellen Arbeitsplatz, der auch ein Ort der Begegnung und Kommunikation ist.

Soweit also zu meiner Vision.

 

Das Suchen begann und schlussendich hatte ich den Ort gefunden, wo ich meine Vision umsetzten konnte. Der Ort heisst Bassersdorf.

Meine Vision war nicht nur ein Coiffuresalon zu haben, sondern ich wollte auch etwas Besonderes bieten.

Mein Coiffeuresalon muss:

  • Top Service zu besten Preisen bieten
  • Durch stetige Weiterbildung der Mitarbeiter die neusten Trends kennen und anwenden
  • Den Kunde als Königing/König behandeln

Natürlich gehört nicht nur das Preis/Leistungsverhältnis zu meinen Vorstellungen, sondern soll auch andere wichtige Dienstleistungen rund ums Haar anbieten.

Dazu gehören:

  • die ganzheitliche Beratung rund ums Haar
  • den Verkauf von professionellen Haarpflegeprodukten

Ich bin überzeugt, dass ich in meinem Coiffeuresalon das erreichen werde was ich mir vorstellte.

Bei Haardesign ist jedermann Willkommen!

Melanie und Ich freuen uns auf Sie

Mit freundlichen Grüssen
Nicole Diserens