Nicole Diserens

Geschäftsführerin und professionelle Hairstylistin

Lehre bei Coiffeur Strauss am Flughafen im Jahre 1996 abgeschlossen.

Anschliessend 9 Jahre Orinad Coiffure:
– Coiffeuse

-Stellvertretung

-Höhere Fachprüfung

-Ausbilung von Lernenden im internen Schulungszentrum

-diverse Kurse von Roller Mèchesin der ganzen Zentralschweiz

Geschäftsführung von 4Lernenden und 5 Coiffeusen in St. Gallen

1.Oktober 2005 Eröffnung von Haardesign Bassersdorf

2006 – 2012 2 Lernende mit Bravur ausgebildet.

Haardesign ist gewachsen:

Da ich Mami geworden bin, arbeite ich nun nur noch 60%.

Seit dem 1.Dezember 2013 habe ich eine Angestellte (Melanie Fässler) und seit August 2014 eine Lernende.

Mein Motto:Mach dein Hobby zum Beruf

Dank meinen zwei Girls, habe ich eine perfekte Mischung von “Mami sein“ und Coiffeuse.

Danke von Herzen!

Asmina Beji

Professionelle Hairstylistin

In den Jahren 2006 bis 2009 absolvierte ich meine Lehre bei Haardesign Nicole in Bassersdorf.

Um Berufserfahrung zu sammeln, wechselte ich danach in eine Gidor Filiale, wo ich nach drei Jahren die Möglichkeit erhalten habe, die Geschäftsführung zu übernehmen.

In dieser Zeit bildete ich mich weiter und besuchte die entsprechenden Module um künftig Lehrlinge ausbilden zu können. Während dieser Zeit war ich als Geschäftsführerin für ein Team von neun Mitarbeitenden – davon vier Lehrlinge – verantwortlich.

Lehrlinge auszubilden lag mir immer sehr am Herzen und es freute mich sehr, dass alle Auszubildenden die Abschlussprüfungen mit Bravur bestanden haben. Dies führte dazu, dass ich bis 2016 für die Prüfungsabnahme der Lernenden bei Gidor zuständig war. Nebst diesen Aufgaben gab ich zudem Seminare im Langhaarstyling.

Nach acht intensiven Jahren bei Gidor, kam die Zeit für mich eine neue Herausforderung für mich zu suchen. Nicoles Anfrage kam genau zum richtigen Zeitpunkt und ich bin so happy, wieder bei Haardesign in Bassersdorf tätig zu sein. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüsse Asmina